Jugendarbeit

"Ich erinnere mich an Jugend und an das Gefühl, das niemals wiederkehren wird - das Gefühl, dass mein Leben ewig währen könnte, dauerhafter als das Meer, die Erde und
alle Menschen." Joseph Conrad

Wie gut, dass es in unseren Kirchengemeinden Raum und Räume gibt für Jugendliche, für Gefühle und pulsierendes Leben. Für Erfahrungen, die in Kontakt bringen mit der Ewigkeit, mit den verschiedensten Menschen und dem gemeinsamen Leben auf dieser Erde. Wie schön, dass die Evangelische Jugend über die Räume der Kirchengemeinden hinaus agiert, verbindet und zusammenbringt.

Frisch gewählter Jugendpfarrer in unserem Prodekanat ist Andreas Lay. Er ist für Jugendliche und Erwachsene aus den Kirchengemeinden gleichermaßen Ansprechpartner: andreas.lay(at)elkb.de.

In der Evangelischen Jugend München hat auch unser Prodekanat seinen Platz und seine Struktur: https://www.ej-muenchen.de/website/de/ej/das-sind-wir/regionale-jugendarbeit/region-sued/